Re: wenn dich die fehlende Klimaanlage stört


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. Februar 2024 17:47:10:

Als Antwort auf: wenn dich die fehlende Klimaanlage stört geschrieben von monopoel-stefan am 12. Februar 2024 16:43:48:

Hallo Stefan,

der B3 ist hier der einzige Audi ohne Klimaanlage. Aber gerade den mag ich am liebsten.
Der A2 wird von mir nur Traktor genannt, den darf der Sohn fahren. Die zwei B4 warten auf "aus 2 mach 1".

Es geht mir weniger um billig, für mich sind die fetten (öligen) Jahre vorbei, ich will elektrisch fahren.
Im Haus wird nichts mehr verbrannt, die Autos folgen.
Ich möchte nicht bei meinen Enkeln der "Verbrenner Opa" sein.

Wie schon immer ohne es zu sehr werten zu wollen, es gab immer Geizpöler und welche denen es um die Umwelt geht. Man muss es sich auch leisten können, von daher sehe ich mich in der Pflicht.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]