ich bleibe der verbrenner-opa, opa/enkel-projekt ist schon gekauft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 14. Februar 2024 10:19:49:

Als Antwort auf: Re: wenn dich die fehlende Klimaanlage stört geschrieben von Gary am 12. Februar 2024 17:47:10:

hi gary,

aus gründen der nachhaltigkeit mag ich der pöl-verbrenner-opa bleiben und das meinem enkel vorleben.

der ist erst knapp 2 jahre alt, aber ich denke langfristig und als sich die gelegenheit zur übernahme eines gescheiterten vater/sohn-projektes bot, habe ich ein 124er-coupe gekauft, das zu enkelchens erstem 200 C-D oder C-P ;-) umgebaut wird, nat für pölbetrieb optimiert.

ich hoffe, dass das fzg in 15 jahren immer noch sehr cool sein wird. evtl. ist es noch viel cooler als man es sich heute vorstellen kann.


gruss,
opa stefan
P.S. an eigenem PV-strom mangelt es mir nicht, habe 2x 23kWp in werkstatt/privat installiert, bisher noch ohne e-fzge.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]