Blödsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Februar 2024 22:16:10:

Als Antwort auf: Re: Mich freut es auch geschrieben von Werner am 08. Februar 2024 21:28:25:

Moin Werner,

das ist doch absoluter Blödsinn. Mir ist es doch lieber, dass mir einer sagt, dass ich zu alt bin. Daran kann ich zwar nichts ändern, aber es tut mir ehrlich gesagt, weniger weh, als wenn mir einer absagt mit der Begründung, jemand anders sei besser geeignet.
Dann würde ich gerne wissen, was ich an mir verbessern könnte, und ich kriege keine ehrliche Antwort.
Beste Voraussetzungen, um durchzudrehen.
Das geht doch in diese amerikanisch unehrlich verklausulierte Sprechweise, in der es heißt, man hätte einen guten Job gemacht, und in Whrheit gemeint ist, man war absolut mies.
Ich weiß nicht, wie die Amis damit zurechtkommen können. Ich kann es nicht.
Außerdem, was soll das, einen Firmenchef in spe anzukacken?
Da braucht man doch gar nicht mehr anzufangen. Mit so einer Aktion hätte man den Grundstein für ein versautes Betriebsklima erfolgreich gelegt.
Ich frage mich manchmal, von welchem Stern solche Arbeitsamtmitarbeiter kommen, die solche Tipps äußern.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]