Cool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Februar 2024 11:15:14:

Als Antwort auf: Re: Blödsinn geschrieben von Reinhold Weber am 09. Februar 2024 10:48:28:

Moin Herr Weber ;))

Glückwunsch !

Ich will ja gar nicht eingestellt werden, ich will Aufträge. Die haben mir gestern erzählt, was sie alles dürfen und nicht dürfen. In der Werkstatt darf nicht gegessen oder getrunken werden, weil in die Speisen gesundheitsgefährdende Sachen eintreten können. Die Stempeluhr wurde mir gezeigt. Die hat noch richtig einen Hebel und man muß Karten einlegen. Jeck, schon lange nicht mehr gesehen sowas.

Ich habe gar nicht vor, in der Werkstatt meines Kunden zu essen oder zu trinken. Dass ich Sicherheitsschuhe usw. trage, ist selbstverständlich und von mir auch so gewollt, aber diese ganzen Vorschriften und Verhaltensweisen irritieren mich und beengen mich in dem, was ich eigentlich tun will.

Schaumermal . . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]