Re: ist ein solcher kit überhaupt sinnvoll ? inkl. das akkus kostet der soviel..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 29. Juni 2023 21:40:46:

Als Antwort auf: ist ein solcher kit überhaupt sinnvoll ? inkl. das akkus kostet der soviel.. geschrieben von monopoel-stefan am 29. Juni 2023 11:01:09:

Moin Stefan,

für die Rheinebene 33, daß du da auch nur über Elekro nachdenkst...

ich red hier vom Mittelgebierge, so bis 1000 m Höhe und auch mal so locker 12% Steigung und mehr, und auch mal mit Hänger und so.

Für 800 Öcken kriegste mal grad nen ernstzunehmenden Umbausatz vom Chinesen deines geringsten Mißtrauenes.

Ich fahr hier viel mit meinem Boliden. Die Fahrerei mit der Karre kostet richtig Schotter, bei den Spritpreisen und hier mußte KM machen, weil dünn besiedelt und weite Strecken. Da machts schon nen Unterschied, ob man 20,-€ zahlt für 100km oder 20 Cent!
Dafür brauchste türlich was Gescheits unterm Arsch, mir dem man auch mal fahren kann, wenn der Saft alle ist. Ist mir aber noch nie passiert.
Was man braucht, ist ein gescheiter Rahmen und vernünftige Bremsen (in meinem Fall Magura Felgenbremsen HS 22 seit 25 Jahren dieselben, will nix anderes mehr, höchstens die neuen HS 33, ein Traum)

Es kommt halt drauf an, was du vorhast damit, bissl Rheinebene, oder im Mittelgebirge Strecke machen

Gruss, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]