Pumpsichere Turbolader


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 31. Mai 2023 04:02:20:

Als Antwort auf: Re: OK, Turboflattern - Erklärbär hilft geschrieben von Werner am 30. Mai 2023 22:06:16:

Moin Werner.

Ich habe da noch einen schönen Holset Lader, der um die eigentliche Einlassöffnung noch einen Ringkanal zum Vermeiden des Pumpens hat. Allerdings braucht der Pölrallyegolf dann definitiv einen Querstromkopf, der den Auslass nach vorne hat. Oder der Beifahrer muss ihm weichen.
Der Lader hat feststehende Leitschaufeln, deren Rinkspalt mit einer Kartusche bis auf null verkleinert werden kann. Aber Spaß wird er nicht machen weil er einfach viel zu groß ist.


Viele Grüße,

huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]