Re: Ich hab da nur ein bisschen aufgebügelt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. April 2023 00:28:47:

Als Antwort auf: Ich hab da nur ein bisschen aufgebügelt... geschrieben von Joachim S am 17. April 2023 23:45:49:

Hi Jo,

> "Seht her, ich halte dich für so dumm, dass du sogar den Schwachsinn glaubst, den ich hier verzapfe". Nettes Meta-Spielchen, mit dem Nebeneffekt, dass es tatsächlich Leute gibt, die es glauben und weiter verbreiten.

Weil sie wirklich so dumm sind? Teilweise, aber eher, weil sie es einfach glauben WOLLEN.

genau so!
Das wenden ALLE so an. Seit dem 11. September 01 ist mir klar, daß nichts, aber auch gar nichts, was auf allen Kanälen gleichzeitig gesendet wird, der Information der Bürger dient. Da wurde tagelang das Freudengeheul der Palästinenser gezeigt, die den Anschlag feierten. Später stellte sich heraus, daß die einen großen Lotteriegewinn oder sowas ähnliches gefeiert hatten, die Infokanäle hatten das aus dem Archiv gekramt.
Die Story mit dem neben den eingestürzten Türmen gefundenen Reisepaß als Bewis der Täterschaft hast Du wohl auch eher nicht geglaubt, oder?! Für mich ist jedenfalls die offizielle Version dieser Ereignisse die größte Verschwörungstheorie des noch jungen Jahrhunderts. Und alle wollen es glauben.
Später der Russe (?), der nach dem Abschuß von MH17 scheinbar triumphierend einen Teddybär in die Kamera hielt, wo später der Rest vom Film zeigte, daß er sich anschließend bekreuzigte.

Nur 2 Beispiele, muß ins Bett, morgen 800km fahren.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]