Hat mit Verschwörung nix zu tun


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. April 2023 12:35:40:

Als Antwort auf: Aber im Ernst... geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 10:43:43:

Die Wirtschaft produziert Überfluss, es gibt auf der vielbevölkerten Erde mehr übergewichtige Menschen, als unterernährte. Die Leute wissen gar nicht mehr, was sie noch machen sollen. Nicht jeder kommt auch die Idee, in einem kultivierten Forum zu schreiben.

Die Grenzen des Wachstums sind erreicht, also was tun ? Richtig, irgendwas kaputt machen. Häuser abreißen, in denen man noch toll wohnen könnte, auch ganz ohne Asbest oder Schadstoffe, vielleicht mal ein bißchen nach der Heizung schauen und nach den Kabels, aber nein, der Bagger kommt, und dann wird "HIER INVESTIERT . . ." ein Schild aufgestellt.

Statt Bagger kann man aber auch weniger hübsche Geräte dafür benutzen, also nicht die gelben, sondern die dunkel-olivgrünen. Das staubt mitunter ein bißchen mehr, erfüllt aber den gleichen Zweck. Außerdem befreit es von bürokratischen Hürden, und allein das ist schon für viele Leute ein gutes Gefühl.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]