Aber im Ernst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 10:43:43:

Als Antwort auf: Schwurbelkopp... geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 10:14:16:

...

ich hab da auch ne Theorie, die schon an Verschwörung grenzt...

Die Waffenhilfe des Westens ist wohldosiert, das russische Militär soll sich aufreiben. Am Besten geht das, wenn es nicht vor und nicht zurück geht.

Also statten "wir" die Ukraine schon deshalb nur so aus, dass langfristig maximaler Schaden für Russland entsteht.

Es ist zynisch, aber schlau. Und angemessen. Russland muss bedeutungslos werden, sonst bekommen wir da keine Ruhe rein.

Ich glaube, die Amis machen das bewusst und gezielt. Europa macht passgenau mit, ob so gezielt und geplant? Glaube ich eher nicht. Es passt ja mit der Abwägung aus Unterstützung für die Ukraine und Angst, in den Krieg gezogen zu werden, auch so ganz gut.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]