Bei Aller Begeisterung für deinen Zynismus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 13:17:15:

Als Antwort auf: Hat mit Verschwörung nix zu tun geschrieben von Werner am 15. April 2023 12:35:40:

... Hi Werner,

ich sprach schon zu Waldi davon, der Blick auf die Verhältnismäßigkeiten ist zwar gefährlich für die geistige Gesundheit, aber doch oft sinnvoll und spannend.

Lass uns heute Abend mal ein bisschen rechnen. Ich denke, es muss schon ein verheerender Atomkrieg werden, um diese Ziele zu erreichen. Ukraine ist nichtmal Peanuts. Höchstens wie eine Erdnuss, wenn man 100 hungrige Mäuler stopfen müsste...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]