Re: Hat schon mal einer ne kaputte ...Betonpfanne gesehen? gerissen schon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 13. März 2023 13:47:56:

Als Antwort auf: Hat schon mal einer ne kaputte Frankfurter Betonpfanne gesehen? geschrieben von Frank S. am 13. März 2023 13:01:35:

Servus Frank,
doch doch....Pfannen mit Risse.
Sieht man schön von unten...Da ist dann eine "Feuchtigkeitswolke" dran.
Und abgebrochene Teile. Die sind dann aber meist unten/ seitlich an der Überlappung.
Viele Neupfannen hatten oben im Bereich der beiden Einhängenasen aber auch schon querrisse.

Beim Dachfenstereinbau habe ich aus dem Spitzboden noch damals neue Pfannen entdeckt....Tja...die waren damals aussen glatt! Nun sind die superrauh...gut zum laufen am 30Grad Dach.

Die Preisgestaltung ist schon lustig.
Vor 25Jahren war eine halbe Pfanne zum Preis einer ganzen schon teuer.
Nun kostet eine halbe den 4 fachen Preis einer ganzen.

Ob es sein muß, NaJa...es schadet nicht...solang man kein Feuchtigkeits& Schimmelnest mit den Änderungen erzeugt.

Und die graue Überstandsdachschalung Balkon/Terasse/ Eingang wäre auch in einen Rutsch wieder neu!

Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]