Re: Mein Nachbar hat seine Betonpfannen Samstag gefegt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 14. März 2023 16:10:44:

Als Antwort auf: Mein Nachbar hat seine Betonpfannen Samstag gefegt ... geschrieben von Frank S. am 14. März 2023 14:49:42:

Hi Frank,
Ja, die Flecken an den Pfannenunterseiten sind wsl. eingetrocknetes Schwitzwasser.

Evt. polstere ich nur die 10cm "Rollisol" ein-wenig zusätzlich mit Mineralwollen/ Holzweichfaser auf.
So dass im 18cm Sparren noch 2/3cm Luft zur Dachlatte bleibt.
Das hat den Vorteil die 12t Dachsteine nur hin/her zu legen und nicht kpl. runter und hoch zu bringen.
Die 14mm NF Dachvorschalung (Balkon, Terasse, eingang, Überstände) wäre eigentlich auch noch gut.
Mal sehen.
Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]