Welchen Querschnitt hat denn das Aluprofil ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. März 2023 00:54:03:

Als Antwort auf: Mal was anderes: Glastür in Schiene eingeklebt geschrieben von waldi am 09. März 2023 21:38:09:

Wenn Du Dich vermessen hast, dann müßte das Alu-U doch an einer Seite überstehen oder nicht ?

An der Stelle etwas aufbiegen und dann den Entferner rein, soweit, wie der kommt. Anschließend wieder aufbiegen usw. Irgendwann iss ab. Die Schiene vermutlich dann krumm. Also neu, aber besser, als das Glas neu.

Meine Frau Doktor wollte im ihrer neuen Praxis auch eine Dusche haben. Gelegentlich übernachtet sie dort und fährt gar nicht nach Hause.

Da habe ich auch diese Glasdinger angebracht. Meieiei, waren die schwer. Und beim Ausmessen habe ich viermal nachgemessen, oder noch öfter, weil ich nirgends einen vernünftigen rechten Winkel anlegen konnte. Ich hab mich hinter selbst gewundert, dass es gepaßt hat.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]