Re: Fliegervideos...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. März 2023 21:44:54:

Als Antwort auf: Re: Fliegervideos... geschrieben von Johannes Pröfrock am 07. März 2023 21:19:08:

Hi Johannes,

das gibt er im Großen und Ganzen auch alles freimütig so zu. Er hätte umdrehen sollen, sagte er gleich zu Anfang. Oder garnicht erst losfliegen. Und dass er normalerweise in Texas bei 15 Grad minimal unterwegs sei, und sowas nicht richtig auf dem Schirm hatte.

Die Büchse hatte aber wohl keine Vergaser, wie ich den Kommentaren entnehme.

Notlage war es wohl nicht, aber es muss bei sowas ja nur NOCH ein winziger Fehler hinzukommen, dann wird es Eine...

Ich glaube, man muss nichtmal Pilot sein, um in ähnliche Situationen zu kommen. Manchmal geht eben was schief, man reagiert suboptimal, es entwickelt sich doof, man macht noch nen Fehler, und auf einmal geht der Arsch auf Grundeis...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]