Platz dafür wäre noch im Aluminium


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. Februar 2023 18:04:53:

Als Antwort auf: R-Gewinde vs. metrisch geschrieben von monopoel-stefan am 08. Februar 2023 13:01:50:

Moin,

danke für den Input. Ich mag Helicoil auch. Wir haben früher in die Zweitaktraketen aus Japan die Helicoils schon prophylaktisch in die Kerzenlöcher reingesetzt, damit wir gegen Kerzenstreß gewappnet waren. Die mußten oft raus die Kerzen.

Aber wenn ich mit mit einem Helicoil-System bestücke, gebe ich eine Menge Geld aus und so richtig symphatisch ist es mir nicht, am geschlossen Motor von außen reinzubohren. Ich dachte schon an Staubsauger usw. den man beim Bohren dran hält.

Hast Du denn sowas für M10x1 ?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]