Ach nee ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Februar 2023 20:07:24:

Als Antwort auf: Re: Spielfrei geschrieben von Uli S. am 05. Februar 2023 09:54:26:

Servus Uli,

... übertreiben wollte ich es dann doch nicht.
Spielfrei ist eine Wunschvorstellung, die ich wirklich noch an keiner Drehbank gefunden habe. Da war es mal mehr, mal weniger.
Ich gebe es zu. Von den Maschinen, wo es weniger war, war ich so fasziniert, dass das bisschen in meiner Vorstellung auf 0 schrumpfte, weil die auch ansonsten so richtig schön liefen.
Das ist natürlich eine Offenbarung für einen, der eher unzureichendes Material gewohnt ist.
Naja, und dann, wenn man jetzt endlich eine "neue" Maschine haben kann, dann muss die spielfrei sein.
Ja, hast Recht. Ich komm' mal wieder zurück auf den Teppich 32.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]