Du schreibst in Hektik ? Wieso ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Februar 2023 00:24:00:

Als Antwort auf: Waldi, verzeih mir. Eure Namen beginnen nun mal beide mit W... Scheiss Hektik. (ohne Text) geschrieben von Obi am 05. Februar 2023 20:58:31:

Moin allerseits,

meine Eltern hatten der Vereinfachung wegen einen Plan bei der Familienplanung. Alle Vornamen der Mädchen sollten mit "S" anfangen, alle Vornamen der Jungen mit "W".

Und so kam es "Sabine, Wolfgang, Walter, Werner" . . . nach drei Jungs und einem Mädchen sollte es wieder in Mädchen werden, also "Stefanie". Dummerweise trug Stefanie schon bei der Geburt den kleinen, aber feinen Unterschied unterhalb des Bauchnabels und so wurde daraus Stefan. Nachdem auf diese Art der Plan mißlungen war, wurde die Zuchtnamenvergabe fallen lassen und der Jüngste bekam einen echt ostfriesischen Namen "Enno".

Warum erzähle ich das? Walter wurde gelegentlich auch Waldi gerufen, hat er nicht gern gehört, aber trotzdem drauf reagiert.

So, jetzt wißt Ihr mehr.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]