Also für mich klingt das nach Motorlagern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Januar 2023 15:52:41:

Als Antwort auf: Unter Last geschrieben von waldi am 31. Dezember 2022 18:57:28:

Moin Waldi,

ich bin schon bei Benzen mitgefahren, wo dieses Dröhnen von den Motorlagern kam. Wenn in der Automatik echt etwas kaputt wäre, müßte da was rutschen, und vor allem dürfte das nicht lange so bleiben, ehe es richtig Schrott gibt. Motorlager kommen allmählich, werden immer dröhniger, erziehen zu immer weniger Last - was meist mit niedrigerem Gang verbunden ist, und haben irgendwann einfach keine Lust mehr auf Last.

Mir fällt gerade noch was ein: viele Benze hatten das, gerade die Diesel. Aber die Taxen, die ich gefahren habe, waren oft alte Hunde, da war das nicht. Ob die auch in der Taxiausführung andere Motorlager gekriegt haben ??

Würde ich nicht ausschließen . . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]