Soweit ich weiß, ist das heute anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Juli 2022 00:42:28:

Als Antwort auf: DB lässt sich die Taxler einiges kosten geschrieben von waldi am 29. Juli 2022 21:37:23:

Moin Waldi,

mal erst, ja, DB legt dabei drauf und macht das als Werbung. Das war immer so. Auch die alten in Taxiausführung waren für DB kein Gewinn.

Aber die modernen sind, soweit ich gehört habe, tatsächlich so, wie die Serie, oder zumindest fast so.

Zu meiner Zeit konnte man z.B. Automatiktaxis gleich vergessen. Die waren sehr schnell kaputt. Ein paar Unternehmer haben es versucht, aber gleich wieder gelassen. Heute sind Handschalter eher die Ausnahme und die Getriebe laufen und laufen und laufen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]