Re: Oh Sch...tt, und wir sind alle drauf reingefallen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Januar 2022 10:22:38:

Als Antwort auf: Oh Sch...tt, und wir sind alle drauf reingefallen ! geschrieben von Werner am 27. Januar 2022 20:35:08:

Moin Zusammen,

hm, dass es uns nicht gibt? Halte ich für überinterpretiert...

Mich gibts, das merke ich spätestens, wenn ich zu viel saufe und Kopfschmerzen bekomme.

Bei euch kann ich mir nicht so sicher sein, aber mir fehlt schlicht die Phantasie, mir euch alle auszudenken. Oder wenn ich mir euch ausgedacht hätte, dann hätte ich mir euch viel schöner gedacht ;-)

Also euch gibts auch, ob mir das nun gefällt oder nicht.

Angeblich können Hummeln nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen. Manch einer zog daraus den mutigen Schluss, dass diese Gesetze nicht stimmen. Oder gar, dass Hummeln nur fliegen können, weil sie diese Gesetze nicht kennen.

Frühe Querdenker, würde ich sagen, aus einer Zeit, wo sie noch nicht mit Corona abgelenkt waren.

Die Hummeln tricksen offensichtlich, und schlagen heimlich mit den Flügeln etwas geschickter als manch einer annahm.

Das Universum muss auch einen derart unverschämten Trick gekannt haben.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]