Mal ne Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Januar 2022 19:11:48:

Als Antwort auf: Jetzt wird es difizil geschrieben von waldi am 02. Januar 2022 18:20:32:

Moin Waldi,

ich staune immer wieder neu, wenn ich lese, was alles an solchen Motoren dran ist. Drallport usw. => nicht zu fassen!

Aber mal ne Frage: wenn es verschiedene Klimazonen gibt für solche Motoren, dann müßten doch auch Sensoren da sein, die von selbst merken, in welchem Klima das Auto gerade fährt.

Will man keine gleitende Umstellung, damit der Fahrer nicht verwirrt ist? Oder gar eine plötzliche, automatische Umstellung, damit der Fahrer nicht erschrickt?

Grübelgrübel

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]