Jetzt verstehe ich !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. Januar 2022 12:00:43:

Als Antwort auf: Den letzten Schrei kenne ich auch nicht... geschrieben von waldi am 03. Januar 2022 09:46:04:

Als ich vor vier Jahren in der Reha war, um nach der Herz-OP wieder halbwegs auf die Füße zu kommen, habe ich dort einen Insassen kennen gelernt, der bei VW Software-Controlletti war. Ich habe seinen Job nicht ganz verstanden, aber er schien so eine Art Instanz zu sein, die die Arbeit von den Software-Entwicklern prüft.

Der Mann war nett, aber etwas eigen, was wohl kaum verwundert. Aaaaber, er war schon über ein halbes Jahr dort, weil seine Herzmuskelentzündung sich einfach nicht zurück bilden wollte. Er durfte keinen Sport machen, nur unter Aufsicht ganz vorsichtig, hatte einen Essplan, an den er sich halten mußte. Die Ärzte dort - und das waren gute - wußten sich auch keinen Rat.

Ob das was mit den Autos zu tun hat ?

Also ich würde wohl gleich einen Infarkt kriegen und die Englein dürften mich wegtragen.

Gruß

Werner

(der sich bald RICHTIGE Motoren nur noch im Museum anschauen kann)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]