Re: Ich meinte konkret unsere in D


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. November 2020 00:45:09:

Als Antwort auf: Re: Ich meinte konkret unsere in D geschrieben von rainerZ am 20. November 2020 22:56:48:

Hi Rainer,

in Schweden gab es wenige Maßnahmen, einige Appelle, und ... eine etwa fünffach höhere Todesrate pro Einwohner als bei uns. Bezogen auf die Nachbarstaaten mit halbwegs vergleichbarer Bevölkerungsdichte, sind ist es noch VIEL mehr.

Und du kommst mir mit Blödsinn über Minister, die auch nur Menschen sind, und unterstellst ohne jeden Beleg (dein Kollege im Geiste namens Donald lässt grüßen) dem Spahn Korruption und Bereicherung am Impfstoff.

Selbst wenn es so wäre, es würde nichts an der Gefährlichkeit von Corona ändern.

Ist dir eigentlich klar, wie grenzenlos dumm mir deine Argumente vorkommen?

Ich denke, du bist gar nicht dumm. Aber ich verstehe nicht, wie das zusammen geht. Es kann nur durch gezieltes Leugnen und Ausblenden der offensichtlichen Wahrheit, die nicht mal von den Schweden geleugnet wird, funktionieren.

Ideologische Verblendung ist eine furchtbare Sache. Du bist ein Opfer. Dein Verstand ist mit das Einzigartigste im Umkreis unzähliger Lichtjahre. Und du schmeißt ihn einfach irgendwelchen hergelaufenen Volksverdummern zum Fraße vor.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]