Boah Jo, lies Dir mal in Ruhe und im nüchternen Zustand das nochmal durch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 21. November 2020 01:32:31:

Als Antwort auf: Re: Ich meinte konkret unsere in D geschrieben von Joachim S am 21. November 2020 00:45:09:

was Du da geschrieben hast. Du hast Dir nicht im geringsten die Mühe gemacht, das zu verstehen, was ich da zum Ausdruck gebracht habe.

Eins noch dazu, ich haben von Schweden im langjährigen Mittel von Schweden geredet, nicht im Zahlenvergleich zu Deutschland.

Warum sind in Schweden 2020 nicht mehr Menschen gestorben, als im Schnitt in den letzten 10 Jahren in Schweden?. Die haben keine Übersterblichkeit.

Und wir auch nicht, im Vergleich zu unserem langjährigen Mittel.

Die Franzosen machen wie blöd und haben höhere Zahlen wie die Schweden!

Glaubste nicht auch langsam selber, daß die Zahlen und diese ganze Testerei mit untauglichen Tests mehr über das Wetter übermorgen aussagen, als über die Infektionslage im Lande, zumal der Erfinder dieses Testverfahren Mullis selber davor gewarnt hat, mit diesem Test Aussagen über das Infektionsgeschehen des Getesteten zu tätigen.

Warum sollen in F. soviel mehr Leute an C. erkrankt sein als in D.?
Ich lebe hier in F. und ich sehe hier keinen Unterschied. Hier ist die Pharmalobby noch stärker als in D. und deshalb macht die Zentralregierung den Leuten noch mehr Angst. Es gibt auch Gerüchte, daß Ärzte besondere "Zuwendungen" bekommen, wenn sie C. in den Totenschein als Todesursache schreiben.

Und zu Spahn, ist das nicht seltsam, wenn sich ein Minister ganz plötzlich ne Villa für mehrere Mio leisten kann? Von seinem Ministergehalt von paar 20000 bestimmt nicht. Das der in der Pharmalobby zu hause ist, ist doch hinlänglich bekannt. Hatter jahrelang schonmal nen dicken Job drin gehabt.

Diese ganzen Zahlen bringen überhaupt nix, wenn sie nicht in Relation gebracht werden.
Wenn Du liest weltweit ca 1000000 Tote, dann hört sich das viel an, aber wenn Du es in Relation zur Weltbevölkerung nimmst, dann sind es ca 0,01 % mit C. verstorbene und nach der 6% Angabe 0,01 x 6 % = 0,0006%.
Da ist aber die Todesrate durch die Folgen der Maßnahmen um etliche Zehnerpotenzen höher.
Und das ist ja nicht Alles. Es gibt ja nicht nur Tote als Schäden der Maßnahmen.

Grüß, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]