Spahn soll doch seinem Cousin den Auftrag zur "Software der Corona-App"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 21. November 2020 21:39:19:

Als Antwort auf: Re: Ich meinte konkret unsere in D geschrieben von Joachim S am 21. November 2020 00:45:09:

zugeschustert haben - in Verband mit der Telekom sind etwas um 60Mio € geflossen??
Sind das fake-news - dann bitte löschen!

Vielleicht noch das. In Estland haben 3 Programmierer ähnliche App an einem WE programmiert und die lief von Anfang an - war zudem kostenlos!

Ach, wenn alles fake-news - einfach löschen.

Vitamin D ist Kacke, brauch kein Mensch - aber jeden Tag eine Tasse frisch geschlachtetes Schweine- oder Rinderblut, das bringt Dich weiter - GuckstDU Massai auf Wikipeter.

Ich sollte unbedingt die vorweihnachtliche Hausschlachtung hier im Dorf zurück ins Leben rufen.
Blutwurst - lecker!!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]