Festnageln


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. April 2020 23:21:53:

Als Antwort auf: Re: Habs noch nicht abgeschaut geschrieben von Joachim S am 05. April 2020 14:22:55:

Hi Jo,

>Ich meine nur, sie ziehen nicht an einem Strang, es gibt keine geeinte Gruppe mit gleichem Ziel. Es gibt nur unkoordinierte Einzelpersonen und Gruppen, die alle nur persönliche Ziele verfolgen, meist das total schlichte Ziel, reich und mächtig werden.

"wenn Du einen Gegner nicht besiegen kannst, mache ihn zu Deinem Verbündeten". Das ist ne uralte Weisheit, und dem Mächtigen der heutigen Zeit sprichst Du diese Weisheit ab? Wenn die ihre Ziele gemeinsam leichter erreichen können, wenn sie sich nicht in die Quere zu kommen oder sogar Synergien nutzen können, wieso sollten die das nicht tun?

>Aber ich habe ein Problem: "Ihr" VT-ler lasst euch nicht festnageln.

ach so.... "Die da oben" sind alle unkoordiniert und Einzelkämpfer, aber "die VT-ler" sind ein Monolith. So einfach ist die Welt nichtcrazy.
Ich laß mich gern festnageln auf Dinge, die ich gesagt habe. Nicht auf Zeug, was andere durchgeknallte Typen behaupten oder die Du irgendwo anders aufgeschnappt hast und mir zuordnest. Das nimmt hier langsam überhand im Forum, EAW denkt auch, ich hätte alls mögliche gesagtcrazy

>Es kommt für mich immer so rüber: Diese Gruppen gibt es, und gut möglich, sie haben Corona in die Welt gesetzt, um jetzt ihre Pläne zu verwirklichen. Hake ich nach, ob Bill Gates es war, wirfst du mir vor, ich würde das billig lächerlich machen.

ich werfe Dir das genau für den Fall vor, daß Du MICH konkret ansprichst ("Ps, gilt genau so für Henzo und Uli S.") und mir mir über Zeug reden willst, das ich nie gesagt habe. Außerdem hab ich nix von billig lächerlich geschrieben, sondern "Man kann alles unglaubwürdig machen, indem man es ins Groteske zieht". Damit hab ich in dem Zusammenhang Deine Taktik gemeint, daß Du meine Zweifel an der Lauterkeit der Ziele der Gates foundation mit der VT der gezielten Züchtung von Viren durch Bill Gates gleichsetzt

>Lese ich weiter, erfahre ich, Corona gibt es ja garnicht. Man müsste nur das RKI und die John Hopkins abschalten, und Corona wäre von einem Tag auf den Anderen vorbei.

wo liest Du daas weiter? Bei mir sicher nicht

>Also haben sie ein Fake-Corona in die Welt gesetzt, weil das ja reicht, ihre Pläne zu verfolgen? Ist es das? Weil es reicht ja, wenn man mit gekauften Vorzeige-Ärzten was behauptet, und alle anderen mundtot macht (wie mundtot alle anderen sind, sehe ich ja mit jedem neuen Video, was "ihr" verlinkt).

das mit dem Fake-Virus glaube ich nicht und hab es auch nirgends geschrieben. Daß das Virus auf verschiedenen Ebenen für alles mögliche benutzt/vorgeschoben/mißbraucht wird, sollte auf der Hand liegen. Mundtot im Sinne von ausgeschlossen aus der Mainstream-Berichterstattung und der Konsequenz, sich nur noch über die einschlägigen VT-Seiten mitteilen zu können oder gar nicht

>Für mich erstaunlich, wer so alles mitmacht. Sogar Krankenschwestern auf Intensivstationen, die von der Krankheit berichten. LKW-Fahrer, die Särge transportieren, alle sind sie dabei, von der chinesischen Regierung über Trump und Johnson bis Merkel, und selbst Schweden schwenkt langsam auf Linie. Was mag das nur gekostet haben, die alle zu kaufen?

die einzelnen Staaten haben alle lange genug gewartet, bis abzusehen war, daß es zum direkten Eindämmen vor Ort zu spät ist. In D noch schön vorher Karneval feiern, in ganz F Kommunalwahlen abhalten usw. Ab dann wurde gehandelt. So kann man die Dramatik der Situation vermitteln und dem Volk die Maßnahmen aufdrücken, ohne daß es aufmuckt

>Wenn ich all das konkret nachfrage (meinetwegen auch mit dem Stilmittel der "Lächerlichkeitmachung"), bekomme ich keine konkrete Antwort.

stell mir konkrete Fragem dann antworte ich Dir konkret, sofern ich ne konkrete Antwort habe. Sonst natürlich nicht. Wenn Du Fragen an "die VT-ler" stellst und dabei Zeug in den Raum stellst, das mich nicht betrifft, fühl ich mich halt ggf. nicht angesprochen

>Mal ne ernsthafte Frage: Soll ich meinen Eltern (87 und 83, Vater mit Herzproblemen) raten, sich nicht verrückt machen zu lassen, und ihren Alltag ganz normal zu leben? Soll ich ihnen sagen, "das ist alles nur Fake, macht euch keine Sorgen, die Krankheit ist ne ganz normale Grippe, das überlebt ihr nun schon seit 83 bzw 87 Jahren. Das ist alles Fake, es geht nur drum, die Demokratie abzuschaffen und die NWO zu errichten. Und überhaupt, statistisch steht das ja auf total wackligen Füßen. Weiß doch eh keiner was genaues, die tun nur alle so um sich wichtig zu machen."

ich besuche meine Eltern (90/79) z.Zt. auch nicht. Aber meine Mutter geht einkaufen und mein Vater geht zu den Nachbarn Karten spielencrazycrazy

>Meine Eltern leben 100% selbstbestimmt, sind recht fit und geistig rege, und möchten das auch noch möglichst ne Weile weiter sein.

schön, meine auch. Wünsche allen Vieren das Beste

>Sind sie doch besser beraten, wenn sie sich etwas zurückhalten mit Kontakten in der Öffentlichkeit? Und sich nen Mundschutz aufsetzen und die Hände waschen? Sich von der Krankheit möglichst fern zu halten, und zu warten und zu hoffen, dass die Medizin Fortschritte macht. Ich denke, JA! Gibt es da konkreten Widerspruch, von dir oder Anderen? Würde jemand seinen Eltern sagen, die Krankheit gibt es nicht?

ICH NICHT wie schon mehrfach geschrieben. Das Virus ist da und eine konkrete Gefährdung für bestimmte Gruppen (Leute mit Basiserkrankung(en), Alte, Raucher...). Diese muß man schützen. So wie bei der Schweinegrippe und der Vogelgrippe....
Was mich halt extrem stutzig macht, ist das Zahlengemauschel. Es wäre einfach, hier Licht ins Dunkel zu bringen: Repräsentative Stichproben jede Woche, dann könnte man die Hochrechnungen und politischen Entscheidungen auf ne vernünftige Basis stellen. Aber nein, das würde ja das ganze Theater wirkungslos machen und die eingeleiteten Maßnahmen und die gesteckten Ziele gefährden. Aber wie es aktuell aussieht, wird CoViD-19-bedingt allenfalls Italien die Übersterblichkeit einer normalen saisonalen Grippe erreichen. Nicht mal bei der Spanischen Grippe mit 30(?) Mio Toten wurde die Wirtschaft angehalten.

Konkret: Hier läuft die Vorbereitung auf einen globalen Reset des Wirtschafts- und Finazsystems (das an seine Grenzen gekommen ist, vgl. e-Funktion), und alle Staaten machen mit, weil alle wissen, daß das alternativlos ist. Das Volk würde Rabatz machen (bzw. Mord und Totschlag / Revolution usw.), also muß es ruhiggestellt werden. Nebenbei kann man evtl. gleich noch solche lästigen Dauerbaustellen wie Bargeldabschaffung und Totalüberwachung mit erledigen. Und am Ende war keiner Schuld, es war ja nötig wegen dem Virus...
Das ist meine VT, zu allen anderen mußt Du andere fragen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]