Re: Ok, ich geh mal vom Schlauch/von der Leitung runter. Dankeschön und viele Grüße


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. April 2020 10:51:57:

Als Antwort auf: Ok, ich geh mal vom Schlauch/von der Leitung runter. Dankeschön und viele Grüße (ohne Text) geschrieben von waldi am 06. April 2020 08:54:53:

Hi Waldi,

du bist vollkommen unschuldig, hast nur ein kleines bisschen zu viel Öffentliche gesehen/gehört.
Die haben dich in Panik versetzt und damit dein Denkvermögen drastisch verringert.

Aber jetzt die gute Nachricht, du wirst hier umfassend aufgeklärt.
Wer das Chaos durchschaut und früh dran ist, kann einen guten Posten in der neuen Weltregierung haben.
Dein Job könnte sein das Forum zu lesen und Freidenker zu denunzieren. Aber deinen Spürsinn für Ironie und Sarkasmus musst du trainieren, sonst macht ein Computer deinen Job !

Klar, in der Ausbildung musst du erst mal Echo dot und Alexa in die Haushalte bringen.

Wildkameras wurden im Wald getestet, um Wild ging es aber nie, das ist nur ein Forschungsname, solche Sachen müssen dir beim Bewerbungsgespräch klar sein. Leider bist du zu weit weg für meinen Ortsverband, sonst könnte ich dich unterstützen, bei was auch immer, du weißt schon.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]