Re: Mal ein OT an die Elektro-Stecker-Spezies


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 20. September 2019 08:22:29:

Als Antwort auf: Mal ein OT an die Elektro-Stecker-Spezies geschrieben von waldi am 19. September 2019 11:26:11:

Servus Waldi,

zu welchem Zweck willst Du die Bedieneinheit abnehmen können? Ich frag nur, manchmal bildet
mann sich komische Sachen ein.
Ich sehe die Gerfahr, dass wenn so ein Bedienteil abnehmbar ist, es immer im Weg herumsteht,
man evlt. so drüber / drauf fährt beim Auf oder von der Hebebühne fahren.

Strom und Hydraulik getrennt steckbar machen halte ich für gar nicht so unriskant, evlt. lassen
sich dadurch (also durch die Möglichkeit zu bestimmten Betriebszuständen einzelne Verbindungen
zu kappen) Sicherheitseinrichtungen ausser Funktion setzten.

Es gibt meine ich auch Lösungen für Kombinationsstecker die alles können, aber das wird dann wohl
den Wert des guten Stücks übersteigen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]