Re: Was ganz Speziales ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. September 2019 11:49:09:

Als Antwort auf: Re: Was ganz Speziales ;-) geschrieben von Johannes D am 20. September 2019 10:03:15:

Servus Hannes,

1m Hubhöhe sind wenig, und eine 2-Säulen oder 4-Säulenbühne wären mir auch lieber gewesen, aber wenn es die Lokalität nicht hergibt, muss man Kompromisse machen.
Der Wagenheber, den ich seit mehr als 30 Jahren benutze ist einfach nicht mehr altergerecht und da ist die Bühne schon ein gewaltiger Fortschritt.
Zumal sie auch etwas dickere Fahrzeuge anheben kann, wo sich mein Wagenheber schwer getan hat.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]