Zu wenig ist ja auch zu wenig . . . .logisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. August 2019 11:04:20:

Als Antwort auf: Re: Anhängerstützlast geschrieben von Johannes D am 20. August 2019 08:25:50:

Moin,

ich machs nach Gefühl. Die Kupplung darf nicht klappern (wie gesagt: 4%) Aber das Auto soll eigentlich nicht hinten runter gedrückt werden. Ein bißchen ist ok, dann sehe ich auch die hintere Bordwand gerade noch im Rückspiegel und kann damit perfekt zurücksetzen, aber diese abnehmbaren Kupplungen mit ihren zierlichen Rasterungen, die will ich lieber nicht so rannehmen.

Zumal meine Grundstückregierung sie bezahlt hat.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]