Re: neue TDI Düsen nach 10TKM total verkokt (mit Bild)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christox am 17. Juni 2007 20:33:29:

Als Antwort auf: Re: neue TDI Düsen nach 10TKM total verkokt (mit Bild) geschrieben von TDI-Manfred am 17. Juni 2007 16:18:06:

Hi Manfred !

Hast Du den Öffnungsdruck der Düsen auch erhöht ?
Bei mir haben die Düsne aber alle sauber und symmetrisch aus allen 5 Löchern zuerstäubt.

Kannst Du mir den Link zu der Frühverlegung nach DIeselschrauber posten ?

Und: Fährst Du den AFN oder 1Z ? Hatte mal überlegt, die kleinen 1Z Düsen in Verbindung mit einem grösseren Hochdruckteil zu fahren. Dadurch mehr EInspritzdruck... Aber dazu wäre dann auch eine Steuergerätanpassung nötig -->$$$ zu teuer ;(


MfG, Christox


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]