Re: neue TDI Düsen nach 10TKM total verkokt (mit Bild)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christox am 17. Juni 2007 21:00:52:

Als Antwort auf: Re: neue TDI Düsen nach 10TKM total verkokt (mit Bild) geschrieben von TDI-Manfred am 17. Juni 2007 20:46:57:


ist Dein AHU noch mit den Seriendüsen, oder auch schon die grossen vom AFN ?
Ich werde erst mal den Öffnungsdruck erhöhen, und dann per VAGcom alles um 4° vorverlegen. Vielleicht die Pumpe so einstellen, daß der Spritzversteller bei VOllast dann nicht früher kann als ohne Manipulation...

Denn das Problem mir der Hardware-Frühverlegung ist ja dass immer um einen Zeitwert frühverlget wird. Dadurch wird mit steigender Drehzahl um immer mehr Winkel° vorverlegt.. Oder ?

MfG, Christox

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]