Volvo Ersatzteilpreise astronomisch - Erfahrungen mit General Ricambi?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 04. Juni 2018 16:49:32:

Hallo,

die Chinesen wollen unbedingt die "alten" Volvos von den Strassen haben kotz.

Die Ersatzteilpreise sind (sofern die Teile überhaupt noch zu bekommen sind) astronomisch hoch. kotz

Hat jmd Erfahrung mit Produkten von General Ricambi? Die haben eine sehr breite Produktpalette und scheinbar kommt man bei absolutem "Geiz ist geil" nicht an denen vorbei.

Da der Volvo nur noch wenig bewegt wird muss dass keine 100tkm mehr halten. So 2-4 Jahre und 30tkm reichen schon 33.

Erstmal geht es um "nur" eine Pumpe für die Servolenkung. Könnte aber auch mehr werden.

Jedwede Einschätzung ist hochwillkommen.

MfG
Roland

Tante Edith sacht: Ich neige zu ein Versuch macht kluch.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]