@Fredy - neue Pumpe ist drin. kein Sirren mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 09. Juli 2018 18:06:18:

Als Antwort auf: falsche Pumpe, Feder rutscht aus Teller, herrje, grad geht fast vieles schief geschrieben von roadrunner mit mieser laune am 27. Juni 2018 15:44:18:

Hi,

hab ihn grad abgeholt.
Pumpe getauscht. Absolut Ruhe. Man hört nun die anderen Probleme wieder besser....joker
Bin bei Autodoc in Berlin fündig geworden. Die haben sogar mehrere Fabrikate zur Auswahl.
Diese hat 170 gekostet. Geht auch günstiger.

Und bei ATP waren Federn hinten von 107 auf 25 runtergesetzt. party
Nun steht er hinten wieder normal - letztes Jahr im Urlaub war er abenteuerlich tief mit den 4 Fahrrädern hinten auf der AHK.

Und nun merkt man den Stossdämpfern vorne an das sie nicht mehr taufrisch sind. depri

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]