Re: Ja, der "Angstzuschlag" rührt aus dem Jahrhundert, als man den Dampfkesseln


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. April 2018 16:46:00:

Als Antwort auf: Ja, der "Angstzuschlag" rührt aus dem Jahrhundert, als man den Dampfkesseln geschrieben von Euer armer Willi am 23. April 2018 00:22:12:

Hi Willi,

wie nicht selten fällt es mir schwer, aus deinem Post eine Aussage abzuleiten...

Was willst du sagen? Dass der kleine Mann dumm ist, wenn er Angst vor einem zu dünn geratenen Dampfkessel hat, unter den er Kohle schaufeln soll?

Über Noxe in der Luft kann man ja denken was man will, Tatsache ist, dass sie im Sinken begriffen sind, und dass die Leute immer älter werden. Auch die, die in der Stadt wohnen...

Dortmund in meiner Kindheit war ein Drecksloch. Mittlerweile riecht es sogar an der Emscher öfters nach Frühling als nach Kacke. Es wird nicht alles immer nur schlechter...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]