Re: Jetzt mit Text - Re: [OT]stressige Woche für die Kraftwerksbetreiber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Februar 2018 21:46:19:

Als Antwort auf: Jetzt mit Text - Re: [OT]stressige Woche für die Kraftwerksbetreiber geschrieben von Frank S. am 27. Februar 2018 14:19:10:

Hä? Du redest davon, dass das Ausland uns die Dreckarbeit machen läßt und wirfst mir vor och hätte etwas gegen ausländische Dienstleistungen und Produkte (wo ich schon immer ein Freund eines freien Marktes war)???

Den Blödsiinn mit den ungenutzten Kapazitäten bei den Wasserkraftwerken hatten wir hier ja schon einmal auseinandergenommen, überflüssig darauf wieder einzugehen...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]