Re: sieht für mich eher nach nem eduvideo für Microbiz aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 13. Februar 2018 14:26:17:

Als Antwort auf: für Leute die gerne Altautos zu Ende fahren geschrieben von Hanomedes am 12. Februar 2018 23:13:19:

Hi Dominik,

das erkennt man auch an der Aufstellung am Schluß wo 2 Formen für PKW und LKW Reifen genannt werden.

das Video zeigt m. M. eher welche Arbeiten ein Vulkaniseur zu machen hat, weniger was die alles an einem zu runderneuertem Reifen veranstalten.

Ansonsten würde ich dem keinen Reifen abkaufen, der flext schon heftig an den Drähten rum, kenn das nur so das man da mit nem Bohrfräser drangeht.

Ausserdem Vukanisiert man m.M. bei 160°, glaube nicht das dessen Dampf die Temp. erreicht, wenn doch wär das angesichts seiner Hardware für mich noch ein Grund mehr bei dem nicht vorbeizukommen.

Zu Zeiten als das Fatty noch tat und ich auf den Phils war, hab ich mal Fotos von sonem Vukanisierladen reingestellt.
Dann gibts auch noch die, die an der Straße sitzen mit nem Wagenheber und ner Konservendose in der n Feuer brennt und damit Lecks vulkanisieren.

Die Runderneuerer in RPH haben übrigens nur NFZ Reifen gemacht, für PKW Reifen war das damals schon Quark.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]