für Leute die gerne Altautos zu Ende fahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Februar 2018 23:13:19:

Hier kann man sehen wie Reifen in Indien runderneuert werden, der Energiebedarf wird sogar mit nachwachsenden Rohstoffen gedeckt. Ich hab selber zahlreiche ähnliche (aber weniger aufgeräumte) Buden in Sikhim gesehen, dort waren (2006) die Straßen noch unbefestigt und die Jeeps brauchten sicher häufig mal neue Reifen

https://www.youtube.com/watch?v=KKuYKsATsGA

Auch wenn man den Text nicht versteht, jeder Arbeitsschritt ist dokumentiert wie bei der Sendung mit der Maus. Vielleicht macht es ja der ein oder andere nach? :-)

viel Spass damit
Dominik

(an Rosenmontag krank zu Hause...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]