Maße


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. Februar 2018 05:44:32:

Als Antwort auf: mensch Gary, was ist denn Dein Problem? geschrieben von Johannes D am 05. Februar 2018 10:28:52:

Moin Johannes,
Dein T3 hat wohl kein Sauschwänzchen und die Gummileisten auf den Stoßstangen?

Also, hier für die Experten zum Zerflexen:

T3 mit nackigen Stoßstangen: 4570mm
mit Gummileisten auf den Stoßstangen: 4600mm
Mit Anhängevorrichtung ("Sauschwanz"): 4680mm, weiß nicht, ob mit oder ohne Gummileiste, eventuell mit Gummileiste eben 4695mm.

Witzig, daß einer aus dem VW-Bus-Forum ständig Zettel an seinem Bus atte, weil er ja mit dem riesen Auto so viel Platz verbrauche. Besonders seltsam der Umstand, daß davor ein Audi A6, wie meine Eltern ihn zur Zeit fahren (ja, Jenny und ich mopsen uns den hin und wieder, da werden dann die Kilometer gefahren, meine Eltern machen die Betriebsstunden), der kurioserweise mehrere Handbreit länger ist (ich meine, 4870mm).

Falls Du an Deinem noch keinen Sauschwanz hast und das Ding nachrüsten willst, dann wirf mal einen Blick auf das, was ich noch liegen habe.
Kommt zwar wegen 5kg-Schein die nächsten 5 Wochen nicht so ganz freiwillig vom Dachboden, aber das läßt sich nach Helmut Kohls Methode einrichten - einfach aussitzen. Und Leute, die sich unter Last auf meinem Dachboden bewegen, soll es auch geben.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]