Sauschwanz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 06. Februar 2018 08:23:43:

Als Antwort auf: Maße geschrieben von Obi am 06. Februar 2018 05:44:32:

Servus Obi,

ein Auto ohne AHK kommt mir nichts ins Haus (gut der Smart ist ne Ausnahme). Der T3 kam ohne, also wurde
die zeitnah nachgerüstet. Die, die ich gebraucht angeboten gesehen habe wäre eine Eintragung notwendig
gewesen die Geld kostet. So war also eine neue ins Summe billiger und ich muss mir keinen Kopf um einen
evtl. verschlissenen Kugelkopf machen.
An sonsten hat der T3 wie es sich für nen EX BW Bus gehört die stabilen Blechstoßfänger.

Die Länge hab ich fauler Weise per Google ermittelt, die Unterlagen waren zu weit weg vom Schreibtisch...

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]