Re: Rhanie auf mir rumhacken???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 04. Februar 2018 12:04:02:

Als Antwort auf: Re: Rhanie auf mir rumhacken??? geschrieben von Rhanie am 03. Februar 2018 18:52:52:

Hi Rhanie,

teilweise äääähh... da vermischen sich bei mir Fantasien mit Ängsten. Lassen wir das besser.

Wegen der Evolution. Da kann ich Dir was beibringen:

Step1: Neandertaler (oder irgendein Altvorderer/e) stellt fest - in Nebenhöhle ist auch Leben. Keule drauf, Bär/Spinnne/anderer Neandertaler tot. Schmeckt!

Step2: Keule auf Artgenossen ist dof. Also alles was nicht bei drei aufm Baum ist in Pfanne (ist Dein aktueller Status)

Step3: Keule auf irgendwas ist dof. Wasserverbrauch/Liebe zum Leben/such dir was aus. Nennt man Vegetarier.

Wenn Du das vor Deinem geistigen Auge Revue passieren lässt, stellst Du fest:

Wir Vegetarier sind die Krone der Schöpfung! party

(Irgendwelche Feinheiten wie Sojaschnitzerl - Palmöl, tote Orang Utans oder Veganer sind noch Cooler - das ist Haarspalterei, irgendwas ist immer! - Jetzt bin ich EINMAL im Leben Top of the Pops. DAS lass ich mir nicht vermiesen).

TL;DR
Applaus willkommen!

MfG
Roland (der langsam Angst vor Meisenheim bekommt...., obwohl, das ist alles Industriegelände, da gibts kein Gras. Hmm....crazy)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]