Re: Rhanie auf mir rumhacken???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 03. Februar 2018 18:52:52:

Als Antwort auf: Rhanie auf mir rumhacken??? geschrieben von RoadRunner am 03. Februar 2018 15:09:43:

Hi Roadie, ich könnte -wenn du mal wieder grasen bist- dir nen Kopfstoß in die Kniekehle geben, oder ich leg bei meinem Kumpel (der hat nen Seilbagger, da lass ich mich hochziehen) ne Mohrrübe für dich aus und wenn du beginnst die zu mümmeln, lass ich mich von oben auf dich drauffallen, dann siehst du aus wie ne Weichschildkröte, wo dann die Mohrrübe steckt kannste dir aussuchen...

Gruß Rhanie.
P. S. eigentlich bleib ich lieber bei Uli oder Dominik, Gegner sind mir lieber als Opfer. Bei Waldi weiß ich noch nicht so recht, evtl. lass ich ihn ganz kurz angetödet auch wieder laufen...

P. P. S. Die geistige Entwicklung des Homo Sapiens kam erst richtig in Gang als er das Feuer hatte und sich n Säbelzahntigersauerbraten mit Spätzle machen konnte.
Das diese Entwicklung auch rückläufig funktioniert in dem man auf den Braten verzichtet war mir neu....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]