Re: @Rhanie Volltreffer für die letzte Zeile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EulenSpiegel kasandrierend am 17. Januar 2018 19:09:31:

Als Antwort auf: Re: ich sech des anderscht geschrieben von Rhanie am 16. Januar 2018 19:18:55:

und schenken kann man dem Horst nichts. Gute oder schlechte Worte sind wertlos.
Obwohl wir schon nette Gespräche beim Zwiebelkuchenbacken in Lambsheim hatten.

Aber man sollte Jedem ne weiter Chance geben. Mir auch.

Kurz über lang werden sich hier Verhältnisse wie in den NOGOareas auf den Phils ausbreiten. Siehe Shariapolizei in Wuppertal.

Dann helfen nur noch Nilpferdpeitschen und deren perfekte Handhabung. Wer das Gewaltpotential der unterversorgten Jugendlichen in Saudiarabien und Umgebung mal erlebt hat, der versteht auch die drakonischen Strafen in diesen Ländern.

Ich bin sicher kein Befürworter jegliche Bestrafung, nur dort müssten die Erziehungsversager bestraft werden. Nur wird das auch nichts ändern.

Der Import dieser Mitesser und der Missbrauch unserer Sozialgesetzgebung hat Verursacher und Mitläufer. Die gilt es wahrzunehmen, aber wer kann das schon nach 30 Jähriger TV-medien-gehirnwäsche.

Unter den Zuwanderer gibt es sicher auch Gute sich großen Mühen unterwerfende Menschen die ihre Chance nutzen werden. Die kann man gut erkennen und mit Ihnen Kontakt suchen.

Der 14 Jährige und sein Erzeuger gehören sicher nicht dazu. Die Verhaltsweisen der zuständigen Behörden sind eindeutig geregelt, werden aber durch politische Inkonsequenz bis zur Handelungsunfähigkeit behindert.

Zu den sonstigen Zuständen in diesem Lande, kann ich nur die sich dafür Interessierenden auffordern :"macht die Augen und nutzt euren Restverstand, zum Verstehen was da die nächsten Jahre im Lande passieren wird". Der jetzige Zustand wird seit ca. 70 Jahren herbei regiert. Wer hat in diesem Zeitraum seinen Einfluß durchgesetzt?

Die dafür benötigte Knete wird euch aus den Rippen gequetscht werden.

Ab hier muss man das Forum wechseln, das Grüne ist damit überfordert.

ratlose Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]