Re: ich sech des anderscht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 16. Januar 2018 19:18:55:

Als Antwort auf: Re: Genau so isses! geschrieben von RoadRunner am 16. Januar 2018 11:05:02:

Hi Roadie!

Normalerweise habe ich mir angewöhnt deine Postings zu lesen und darüber nachzudenken.
So erinnere mich auch z. B. an dein Post zu dem Fiesta (Mit Licht und Schatten) der mich verleitet hat meine Haltung zu überdenken, was letztlich nix gebracht hat da Gesetzl. Bedenken dagegenstanden.
Egal.

Was ich stört ist deine Haltung mit 2 Kindern (wie alt sind die eigentlich? seit 2015 sind die Mieten in STG seltsamerweise soweit gestiegen das das ges. Bafög nicht mehr ausreicht um sich die Miete für n Zimmer in ner Studenten WG zu leisten, das stört mich jetzt grade.) den Kopf in den Sand zu stecken und "geht mich nix an bzw. wird schon nicht so schlimm sein".

Gut, kann man so machen ist halt dann Scheiße, das diskreditieren von anderen Meinungen sah ich von dir eher selten.
(nach Türzuklapp ist nichtmehr viel Gehalt da, aber man kann sich den ersten Teil ja trotzdem mal durch die Birne sickern lassen.)

Mir fällt bei deinem Post jetzt spontan Martin Niemöller ein....

Wie dem auch sei, wenn du über mein Post solange nachdenkst wie ich über deine kanns eigentlich nur besser werden.

Dennoch nochmal Gruß Rhanie.
P. S. Nein, ich hab Rainer auch schon so angemacht das er nicht mehr im Fatty schrieb, aber ich kann seine Meinungen dennoch im Context sehen auch wenn ich eine andere Meinung vertrete.

Und nein, EAW ist auch nicht mein Kumpel, aber auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn (zuviel?)

P. P. S. Horst E. Möglicherweise wollte er dir auch garnix verkaufen?!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]