Re: heute Türchen aufgemacht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. Dezember 2017 03:02:51:

Als Antwort auf: heute Türchen aufgemacht! geschrieben von Euer armer Willi am 05. Dezember 2017 21:30:04:

"Ich hatte einen MAN"

Jo, mit der Datenbasis kannste hochrechnen, kommt genau raus was de willst.

Meine Hochrechnung schaut dann anners aus.
Hatte mal einen Audi A4 zur Diagnose da, da war auch das Pumpensteuergerät defekt. Der Lange (Pölscheich24) hat die Pumpe im Auto gelassen und nur den Deckel mit Steuergerät zur Reparatur geschickt. In D für 150€ plus Versand, aber kam genau so dreckig zurück wie verschickt. Saubere Arbeit kostet...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]