heute Türchen aufgemacht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. Dezember 2017 21:30:04:

Als Antwort auf: Re: Biss chen Rückmeldung. geschrieben von Gary am 05. Dezember 2017 02:45:48:

ESP war drin!

Die sieht doch ganz propper aus?

http://up.picr.de/31147604ow.jpg


... und im Übrigen VP44 und der ganze Schaixxedreck wo steht im Internet über diese Pumpe - ist mir sowas von egal: Ich hatte einen MAN mit dieser Pumpe laufen, 850.000km without any problems - so what?

dowidzenia
EaW

p.s. scheint wohl meine Alte zu sein, die haben die wohl geglasperlt und ein bischen aufgehübscht, sitzt jetzt vorm Fernseher.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]