Re: Statistisches


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 04. Oktober 2017 14:37:28:

Als Antwort auf: Statistisches geschrieben von Hanomedes Hanomedes am 04. Oktober 2017 09:58:28:

Ich würde aber schon sagen daß die Autos die hier auf den Schrott kommen auch hier abgemeldet werden. Und wenn ich den einen Schrottplatz hier in der Nähe betrachte, da ist der Platz noch voll wo damals die Abwrackprämierten eingelagert wurden, das sieht nicht danach aus als würde sich an dem Platz signifikant etwas ändern, da sind 4 Jahre gar nix. Bestimmt kein Einzelfall, wenn vielleicht auch nicht die Regel.

Das Autos im Ausland aufgebraucht werden ist richtig, von daher kann ich mit 240000 schon irgendwie leben. Obwohl ich nicht sicher bin ob das immer so positiv ist wenn die alten gurken noch gefahren werden. Ich möchte nicht wissen wieviele Ressourcen allein an Altmetallen da Exportiert werden und nie mehr wieder kommen. Bestenfalls verdient der Schrottsammler vor Ort daran um sich was zu essen zu kaufen, das wäre ein guter Beitrag, dann würde ich mein Auto evtl. doch nach Afrika spenden.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]