zu Biogastanken/Anteil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Oktober 2017 16:29:11:

Als Antwort auf: Re: Bananenbieger? geschrieben von radixdelta am 03. Oktober 2017 00:04:37:

die Tankstellen welche ich häufiger frequentiere:

Aachen: fossil (mit x Prozent Biogas)
Eschweiler: fossil(mit x Prozent Biogas)
Jülich: Biogas
Düren: fossil (mit x Prozent Biogas)
Frechen: Biogas
Köln West: fossil (mit x Prozent Biogas)

Das ist keine repräsentative Liste, aber bei "Gibgas" kannste ja gerne mal die Biogastankstellen durchzählen, ich bin mir sicher, dass sind mehr als 20%.

Wenn russiches Erdgas 40% ausmacht und 20% der Menge dem Biogasanteil entprechen würde (ich bin mir sicher es ist mehr, wie auch die Zahlen des von mir verlinkten Stadtwerks gezeigt haben), dann seh ich immer noch nicht wie du auf einen 1% Anteil kommst...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]