Anners...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 04. August 2017 15:42:18:

Als Antwort auf: Re: Sicher? geschrieben von Uli S. am 04. August 2017 12:50:39:

Moin Uli,

Der liest den Login einmal aus, mit dem kommst du dann jedesmal wenn du's brauchst auf die WFS drauf. Pro WFS also ne Einmalaktion...

Für'n T3 besorg dir mal die WFS samt Spule vom Prollo 6N, die ist kleiner, paßt um das Originalschloß herum - und hinten rum unter die Abdeckung. Sieht dann aus, wie Orchinol. Foto wenn gewünscht kann ich dir vom 1ser Caddy schicken, der hat ähnliche Abmessungen was die Abdeckungen angeht wie der Bully.

Wenn du dann noch weißt, wie man das Zündschloß ohne Beschädigung des Schloßträgers ausbauen kann - so man denn das Loch nicht haben will - und daß der Xponder in den T3-Schlüssel mit Kunststoffkragen rein paßt (hab mir dafür mal ne Form gebaut, daß ich diesen Kragen nachfertigen kann, dann erkenst du's nicht, daß der Schlüssel ne Besonderheit hat) könnte man auf die Idee kommen die Schlösser der Familienautos gleichschließend zu codieren, geht auch mit WFS, Festcode sei Dank.

Nur mit dem Verkauf der Murmel ist's dann etwas doof, dafür sollte man dann nen China-Schloßsatz liegen haben und schnell noch tauschen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]