eTurbo?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 03. Juli 2017 08:02:58:

Als Antwort auf: Jo, wäre das Power Pulse was für den PRG ? geschrieben von Werner am 01. Juli 2017 19:38:11:

Servus,

ehrlich gesagt weis ich jetzt nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde,bei Audi gibts nen eTurbo:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-tt-clubsport-turbo-fuer-den-woerthersee-elektro-biturbo-mit-600-ps-677985.html

Weis jetzt nicht ob das schon Serie ist und ob man so ein Teil kaufen kann. Aber 600 PS aus 2,5l Hubraum
hört sich so an als könnte das von der Auslegung her zumindest grob auch beim PRG passsen... (nicht,
dass das Turboloch dann "oben" kommt *g*)

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]